Wir trauern um:

Zalto Heidi

† 16.03.2023
Hoheneich

Begräbnis
24.03.2023, 14:30 Uhr
Kirche Hoheneich

Mit dem Eintrag ins Kondolenzbuch akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung. Ihre Angaben (z.b. Name) sind für alle Besucher auf unserer Website sichbar, werden von uns jedoch in keiner Weise für andere Zwecke weiter verarbeitet. Zur Löschung eines Eintrags können Sie uns hier erreichen: Kontakt.

Vielen Dank für Ihre Kondolenz. Aktualisieren

Eintrag konnte nicht gespeichert werden
Am 25.03.2023

Magdalena Berger

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten.

Meine herzliche Anteilnahme zu eurem Verlust!

Am 24.03.2023

Bettina Rohrmüller

Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Stille,
Zeit des Schmerzes,
Zeit der Trauer und eine
Zeit der dankbaren Erinnerung!
Ich wünsche dir und euren Söhnen viel Kraft für die Trauerfeier und den Weg zum Friedhof.
"Wer im Herzen seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern!"

Am 24.03.2023

Eva und Rudi Macho

Wenn die Sonne des Lebens erlischt bleiben die schönen
Erinnerungen an den liebevollen Menschen für immer im Herzen

Am 23.03.2023

Waltraud und Josef Gottler

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der ganzen Familie!

Am 23.03.2023

Familie Ciboch

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

Am 22.03.2023

Willi und Armin Schandl

Herzliches Beileid der ganzen Familie und viel Kraft für die schwere Zeit!

Am 22.03.2023

Bettina und Alfred Simlik

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Am 21.03.2023

Christa und Dieter Witzmann

Aufrichtige Anteilnahme

Am 21.03.2023

Schneider Michaela

Mein aufrichtiges Beileid

Am 21.03.2023

Wilma u. Harald Bricher

Lieber Joachim
Liebe Familie
Zu Eurem schmerzlichen schweren Verlust
Aufrichtige Anteilnahme

Am 21.03.2023

Walter und Edith Flicker

Liebe Trauerfamilie!
Was man tief in seinen Herzen
besitzt,kann man nicht durch
den Tod verlieren.
Tief berührt möchten wir
unser Beileid ausdrücken.

Am 20.03.2023

Gabriela und Alexander Weissenböck

Herzliches Beileid der ganzen Familie und viel Kraft für die schwere Zeit!

Am 20.03.2023

Margit Gaugusch

Sie hat die ewige Ruhe gefunden, aber eure Seelen sind ewig verbunden und in euren Gedanken ist sie immer bei euch 🙏

Am 20.03.2023

Silvia und Martin Thor

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“
Unser aufrichtiges Mitgefühl!

Am 20.03.2023

Karl und Sabine Bauer

Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme

Am 20.03.2023

Christa und Wolfgang Kraus

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.
Lieber Joachim, liebe Trauerfamilie, herzliches Beileid und viel Kraft für die Zeit der Trauer.

Am 20.03.2023

Hermi und Karl Böhm

Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit euch allen, auch besonders Franz.
Aufrichtige Anteilnahme!

Am 20.03.2023

Maria und Herbert

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist

Am 20.03.2023

Familie Haider

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Petra, Dietmar u. Samuel!
Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit!

Am 20.03.2023

Astrid

Lieber Joachim, liebe Trauerfamilie, meine aufrichtige Anteilnahme zu diesem schweren Verlust.

Am 20.03.2023

Christa und Harald Hechenberger

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Am 20.03.2023

Mu.M.Polt

Wenn ihr an
Mich denkt,seid nicht traurig,sondern habt Mut von mir zu erzählen und zu lachen.Lasst mir einen Platz zwischen euch,weil ich ihn im Leben hatte.
Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie

Am 20.03.2023

Verena und Sepp Prinz

Lieber Joachim,
wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung- mögen euch viele solche schönen Erinnerungen durch die Zeit der Trauer begleiten!

Am 20.03.2023

Helmut Richter (Groll)

Lieber Joachim!
Jedes Wort – zuviel und doch zu wenig.

Am 19.03.2023

Karl und Petra Eichhorn

Unser aufrichtiges Beileid.

Am 19.03.2023

Elfi und Erich Zalto

Aufrichtiges Beileid

Am 19.03.2023

Manuela Bode

Mein aufrichtiges Mitgefühl und Anteilnahme zum schweren Verlust eines geliebten Menschen. Viel Kraft und Zuversicht der gesamten Familie.

Am 18.03.2023

Walter Macho

Liebe Trauerfamilie ! Meine aufrichtige Anteilnahme!

Am 18.03.2023

Alois u Gerhard Hartinger

Unsere aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl der ganzen Familie.

Am 18.03.2023

Rita

Mein herzliches Beileid!

Am 18.03.2023

Christa und Walter Gutmann

Unsere aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl der ganzen Familie

Am 18.03.2023

Anna

Liebe Trauernde!
Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst mit Tränen und mit Bangen. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehn (Johannes 5:28; Apostelgeschichte 24:15). Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew’ges Leben, gab sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Titus 1:1,2).

Am 18.03.2023

Familie Hemmer

Unsere aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl der ganzen Familie.
Die Erinnerung bleibt als ein kostbares Geschenk!

Am 17.03.2023

Helga und Siegfried Bernhart

Lieber Joachim, aufrichtige Anteilname zu dem schweren Verlust entbieten Dir un Deiner Familie
Helga und Siegfried

Am 17.03.2023

Hans u Gitta Hörndl

Unsere aufrichtige Anteilnahme ! Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Am 17.03.2023

Fam. Weber

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Alexandra, Herbert und Simon

Am 17.03.2023

Feiler Johann u. Renate

Liebe Trauerfamilie!
Herzliche Anteilnahme an den schweren Verlust und tiefes Mitgefühl. Wir werden immer gerne an sie denken. Mit dem Tod verliert man vieles aber nicht die schönen gemeinsamen Jahre. Viel Kraft in den kommenden Wochen. Fam Feiler

Am 17.03.2023

Anita und Wolfgang Rigott

Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie .

Am 17.03.2023

Anita & Ernest Zwettler

Lieber Joachim, liebe Trauerfamilie!
Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Anita & Ernest Zwettler

Am 17.03.2023

Erol Elif

Liebe Heidi
Es war eine tolle Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Du hattest immer ein offenes Ohr für mich. Es tut mir schrecklich Leid.
Wünsche Joachim und deine Söhne viel Kraft für die schwierige Zeit.
Bleibst immer in Erinnerung...

Am 17.03.2023

Fam.Weiss

Liebe Trauerfamilie !

Unser Aufrichtiges Mitgefühl für den schmerzlichen Verlust entbieten .

Margot u Viktor
Birgit u Roman ,Katharina

Am 17.03.2023

Robert Backhausen

Lieber Joachim,
mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft dir und deiner Familie!

Am 17.03.2023

Marlies und Franz Haumer

Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie !

Am 17.03.2023

Helga und Karl Schindl

Unsere aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust.

Am 17.03.2023

Fam. Weinstabl

Unser aufrichtiges Beleid!

Familie Weinstabl

Am 17.03.2023

Marianne Haider

Liebe Trauerfamilie!
Zu Eurem schmerzlichen Verlust meine herzlichste Anteilnahme!
Marianne Haider

Am 17.03.2023

Schneider Sigi&Gabi

Herzliche Anteilnahme und Beileid zu Eurem schmerzlichen Verlust!

Am 17.03.2023

Rössler Anneliese

Unser Aufrichtiges Mitgefühl zu eurem schweren Verlust entbieten Anneliese und Alfred Rössler.

Am 17.03.2023

Litschauer Ulrike

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie Zalto und Pollak. Werde die gemeinsame Zeit mit Heidi nie vergessen! Ulli

Am 17.03.2023

Helga und Franz öllinger

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
Viel Kraft für die schwere Zeit.

Am 17.03.2023

Schneider Gottfried und KARIN

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie

Am 17.03.2023

Fam.Schuh

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Renate und Ossi

Am 17.03.2023

Schmid Regina

..ein herzliches Beileid der Trauerfamillie!

Am 17.03.2023

Karin Schnepf

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Karin Schnepf